Gästebuch

Hey Leute!

 

Hier könnt ihr all eure Kritik, Verbesserungsvorschläge und Gedanken hinterlassen! Auch eure Rezepte oder Meinungen zu meinen Einträgen sind gefragt! Ich freue mich über alles und hoffe auf viele Rückmeldungen!

 

Viele Grüße,

eure FutzelPutzel

Kommentare: 7
  • #7

    Du wurdest geTAGGT! (Sonntag, 28 Oktober 2012 21:45)

    Hey :)
    Du wurdest getaggt! Hier erfährst du mehr: http://dreamfull-girl.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße,
    Meermädchen ;)
    PS: Hab nen neuen Blog, wie du siehst :D

  • #6

    lilifeen (Freitag, 14 September 2012 14:51)

    Hi,...wie du weißt finde ich deinen Blog schön...aber der Hund an der Seite ist zwar lustig...aber zu groß..er geht in die Schrift...Bilder hinein und dann stört das ganz schön...
    wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen...

  • #5

    lilifeen (Mittwoch, 05 September 2012 11:51)

    Jetzt erneure ich mal mein Kommi...dein Blog ist sehr interessant und informativ besonders deine Fotos gefallen mir echt gut...als ich bin öfters hier. Auch das Design ist schön. Zwar ist die Übersicht nicht die beste...aber wenn man sich erst mal ein wenig auskennt geht es dann...
    Liegt wahrscheinlich dran, dass Blogger das einfachere System (oder wie ich das immer nennen soll hat)
    Ich hoffe du hast meien Kommis bei den anderen Bildern gesehen...

    Lg Lisa

  • #4

    Meermädchen (Montag, 20 August 2012 17:50)

    Hey :)
    Dein Blog (oder deine Site) gefällt mir echt gut, aber besonders natürlich die Beiträge. Ich mag deinen Schreibstil! Aber vielleicht könntest du das Pink ein wenig reduzieren...? Ist nur ein Vorschlag ;)

    Liebe Grüße, Meermädchen
    PS: Gegenbesuch? :)

  • #3

    xxxxx (Donnerstag, 16 August 2012 12:37)

    Hey FutzelPutzel,
    Hab den Blog jetzt doch gefunden!!!
    Ist echt schön, ich werde bestimmt noch öfter vorbeischauen!
    Viel Glück weiterhin!!!!!!!!! ;)
    LG

  • #2

    Michi (Donnerstag, 09 August 2012 13:56)

    Hallo! Danke für deinen lieben Kommi auf HSW über meiner Schleichwerbung. *hust*
    Ich finde deinen Seite noch etwas ... unausgebaut. Aber das steht ja auch auf deiner Startseite, also nicht so schlimm.
    Ich würde dir ein schönes Template empfehlen, damit dieses Rot nicht mehr da ist, irgendwie macht das einen schlechten Eindruck.
    Jedenfalls, du hast mich wegen dem Impressum gefragt: Nein, das habe ich nicht selbst geschrieben. Ich habe es aus dem Internet, ich musste nur ein paar Kleinigkeiten verändern, wie zum Beispiel, seit wann mein Blog existiert, etc. Du kannst es ruhig auch von mir kopieren! ;)
    lg,
    Michi
    P.S. Wenn du wissen willst, wie das mit den Templates geht, frag mich einfach auf meinem Blog. *Schleichwerbung*
    Hier ist nochmal der Link:
    zauberbuecherblog.blogspot.com

  • #1

    lilifeen (Dienstag, 17 Juli 2012 12:34)

    Deine Seite ist ja noch relativ leer. Sonst gefällt mir das Design sehr gut.

Info:

Wenn ihr Fragen habt, einfach im Gästebuch posten!

Online-Prospekte umweltfreundlich