Eigentlich lese oder schreibe ich lieber, aber in der letzten Zeit hat es mir auch die Fotografie angetan. Besonders seit wir letztens im Kunstunterricht Selbstportraits machen sollten...

 

Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Bild :-) !

Do

02

Apr

2015

Märchenschloss

Diese Foto ist an einem der schönsten Tage während meines Auslandsjahres entstanden. Ich war mit einer sehr guten Freundin im Disneyland Paris und obwohl das Wetter nur bescheiden war(auf dem Foto gar nicht erkennbar :-D ), war es wiklich toll!

Nicht zuletzt wegen meiner Freundin :-)

0 Kommentare

So

18

Aug

2013

Apfelblüte

Apelblüte
Apelblüte

Dieses Jahr war der Frühling ja eher spät dran und der Sommer ja auch nicht so berauschend. Ich hoffe nur, nächstes Jahr werden beide schöner!

Nun ja, das Foto mit den Apfelblüten entstammt meinem Garten und ich hoffe, es gefällt euch! :-)

0 Kommentare

Sa

19

Jan

2013

Silvester

das Schwarze sind Felder ;-)
das Schwarze sind Felder ;-)

Hallo Leute!

 

Ich hatte euch ja den unglaublichen Ausblick zeigen wollen und deshalb habe ich ein paar Fotos gemacht. Leider können sie nicht mal annähnernd das Wirkliche einfangen, da die Belichtungszeit ein bisschen länger war und ich nun mal keine so ruhige Hand habe.

Ich hoffe trotzdem, dass die Fotos euch gefallen! :-)

 

Habt ihr euch denn auch gute Vorsätze gemacht? Ich will meinen inneren Sschweinehund mal öfter überwinden und hier öfter auf Kommis antworten.

 

lg

eure FutzelPutzel

0 Kommentare

Mi

22

Aug

2012

Rose

Diese Rose habe ich vor ein paar Tagen im Garten entdeckt. In Natura sieht sie nicht ganz so pink aus, allerdings habe ich sie auch nicht bearbeitet.

Was sagt ihr zu ihr?

3 Kommentare

So

19

Aug

2012

Lichterfest

Hier kommen, wie bei Dies und Das versprochen, die Bilder vom Lichterfest! Ich hoffe, ich konnte meine Eindrücke so gut wie möglich einfangen....

 

0 Kommentare

So

12

Aug

2012

Dülmener Wildpferde

Ich war gestern in Dülmen bei den Wildpferden und habe euch 3 Fotos davon jetzt mitgebracht. Es war echt ein schöner Tag, besonders weil man die Pferde sehr gut sehen konnte, da sie sich nah am Zaun aufgehalten haben. Vielleicht ward ihr ja schon mal da und habt es anders erlebt?

0 Kommentare

Do

09

Aug

2012

Römerlager Xanten

Tempel am Hafen
Tempel am Hafen

Ich war letztens in Xanten bei dem Römerlager und habe dieses schöne Fotot gemacht. Es ist ein kleiner nachgebauter Teil eines Tempels und schon so an sich beeindruckend, oder? Früher, und noch ganz in Takt, muss er wohl wirklich atemberaubend gewesen sein!

0 Kommentare

Mi

08

Aug

2012

Garten

Klematis
Klematis

Heute habe ich meine Demotivation i-wie überwunden und habe bei ein, zwei Sonnenstrahlen ein paar schöne Fotos gemacht.

Wie auch immer, ich wollte euch dieses schöne Foto nicht vorenthalten und freue mich auf eure Kommentare!

0 Kommentare

Mi

18

Jul

2012

Nochmal Venedig

cool, oder?
cool, oder?

Hach, wie gesagt: ich liebe Venedig! Deshalb hier gleich noch ein Bild! ich fand es einfach faszinierend, überall in den verschiedensten Formen ist der Löwe verewigt. Wie hier an dieser Haustürklingel! Ich will auch!

0 Kommentare

Mi

18

Jul

2012

Venedig

einer der wenigen nicht überlaufenen Orte
einer der wenigen nicht überlaufenen Orte

Ich habe mich entschieden, dass mein Foto einen der schönsten Orte der Welt zeigen soll. Und bevor ich hier jetzt endlos rumschwafel, halte ich jetzt meine Finger weit von den tasten entfernt und lass das Bild einfach wirken!

1 Kommentare

Info:

Wenn ihr Fragen habt, einfach im Gästebuch posten!

Online-Prospekte umweltfreundlich