Frohes neues Jahr!

Hallo Leute!

 

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen und habt schön gefeiert! :-)

 

Ich war erst mit meiner Familie beim Italiener essen und habe dann mit ihnen zu Hause weitergefeiert. Kurz vor Mitternacht sind wir dann auf so einen kleinen Hügel gegangen von dem man alle umliegenden Dörfer und Städte sehen kann und haben von dort aus ein paar Raketen abgeschossen. Leider war es so windig, dass wir das nach einer Weile aufgegeben haben. Allerdings hat der unglaubliche Ausblick das entschädigt. In den nächsten Tagen kommen dann ein paar Bilder, die zumindest so einen kleinen Einblick geben können. Hoffe ich jedenfalls! :-)

 

Wie habt ihr Silvster verbracht? Mit Freunden oder der Familie? Was habt ihr gemacht?

 

lg

eure FutzelPutzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa (Dienstag, 01 Januar 2013 22:25)

    Noch verbringe ich gezwungener Maßen Silvester mit meiner Fam. und mit einer Freundin...ich habe SChokobrunnen gegessen und einen Film geschaut...Ach ja und Musik gehört...dann sind wir raus und ich hab Bilder gemacht von dem Feuerwerken (die dieses Jahr nicht so gut waren wie das letzte Jahr) und von meinen Familie...

    Freu mich schon wenn ich 16 oder so bin und endlich feiern darf :D

  • #2

    futzelputzel (Donnerstag, 24 Januar 2013 14:08)

    Schokobrunnen *.* !

    Bei mir haben die Leute wieder mehr Feuerwerk gemacht und das dann auch länger. Die Ersten haben schon um 10 vor angefangen und die Letzten haben bis ca halb 2 was in die Luft geschossen...

    Ich habe schon mit Freunden gefeiert, was jetzt nicht schlecht war, aber ich habe für mich beschlossen, noch so lange wie möglich mit meiner Familie zu feiern.
    Aber mal sehen, was die am Besten gefallen wird! :-)

Info:

Wenn ihr Fragen habt, einfach im Gästebuch posten!

Online-Prospekte umweltfreundlich