Fröhliche Weihnachten!

Hallo Leute!

 

Heute ist der 24.Dezember und die Weihnachstzeit erreicht so langsam ihren Höhepunkt. Deswegen möchte ich euch allen erstmal fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest wünschen!

Wie feiert ihr denn so Weihnachten? Mit wem und wann? Habt ihr i-welche bestimmten Traditionen, die ihr nicht missen könnt?

Wir haben eben den Baum geschmückt (trotz sehr spitzen Nadeln), hören Weihnachtsmusik und räumen noch ein bisschen auf. Gleich muss ich noch ein kleines Geschenk einpacken und gegen 18Uhr fangen wir an zu kochen, damit wir noch genug Zeit haben zu essen und für die Bescherung bevor wir in die Christmette gehen. I-wir gehört all das zu einem gelungenen Fest dazu. Aber dafür hatten wir ja auch teilweise in der Adventszeit genug Stress ;-). Z.B. wegen den Geschenken....

 

Nun ja, jetzt feiert schön und genießt die Zeit mit euren Familien!!

 

lg

eure FutzelPutzel

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Info:

Wenn ihr Fragen habt, einfach im Gästebuch posten!

Online-Prospekte umweltfreundlich