Schon wieder so lange her...

Es tut mir leid, dass ich in letzte Zeit nicht so häufig poste, aber ich werde im Moment richtig mit Hausaufgaben überschüttet und muss mehrere Klausuren schreiben. Heute war Philosphie dran mit Platon und Kraft. Von wegen Descartes! Na ja, jetzt kann man nichts mehr dran ändern und ich muss sagen, dass ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl habe...

 

Nun ja, ich habe ein paar Überraschungen für euch, die am Wochenende kommen werden.

Ein bisschen kann ich ja schon mal verraten: es ist sicher mindestens eine Rezension dabei, noch etwas anderes über mehrere Bücher und vielleicht ein paar neue Fotos. Im Moment sehe ich nämlich immer so schöne Motive auf dem Weg zur Schule und wenn ich dann nicht meine Kamera vergesse.... Bei dem Rest müsst ihr euch gedulden!

 

Eure

FutzelPutzel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Info:

Wenn ihr Fragen habt, einfach im Gästebuch posten!

Online-Prospekte umweltfreundlich