Über Mich

Ups, nur einmal geblinzelt und nicht geschaut, da ist dieser Text schon zwei Jahre alt! :-D


Inzwischen bin ich schon lange mit der Schule und meinem Abitur fertig, bin von meinem Auslandsjahr zurück und habe meine Ausbildung angefangen.

Das Auslandsjahr war wirklich unglaublich und das Beste, was ich jemals tun konnte.

Ich wünsche jedem, so eine tolle Zeit erleben zu dürfen und empfehle es nur wärmstens weiter :-)


Hier, auf meinem Blog, möchte ich ein bisschen von meinem Auslandsjahr in Paris erzählen, von Büchern berichten, die mich bewegt haben, Bilder zeigen, die einen träumen lassen Rezepte teilen, die einen umhauen und und und....

Ich hoffe, dass hier jeder so ein bisschen was spannendes findet und freue mich über jede Nachricht. Egal, ob im Gästebuch oder direkt bei den Artikeln.


Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht, sie zu stellen. Ich beiße auch nicht, versprochen! :-)


lg

eure FutzelPutzel

Info:

Wenn ihr Fragen habt, einfach im Gästebuch posten!

Online-Prospekte umweltfreundlich